Direkt zum Inhalt
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.

Populäre Beiträge

Schwammtechnik

Ist einmal wieder eine Wohnungsrenovierung fällig, fragt man sich, ob nicht eventuell etwas Neues an die Wände soll,

Ritterzimmer

Wenn König Artus ins Kinderzimmer einzieht, sind einige Vorbereitungen zu treffen.

Weihnachtsdeko

Bald ist endlich wieder Weihnachten und jeder hat Lust seine Wohnung zu verschönern, indem er seine Weihnachtsdeko se

Waschmaschine montieren

Besonders einfach können sie ihre Waschmaschine anschließen, wenn sie nur ein altes Gerät ersetzen wollen.

Badewanne einbauen

Nachfolgende Anleitung wird es jedem handwerklich geschickten Heimwerker ermöglichen, seine neue Badewanne selbst ein

Parkett

Parkett und Kork sind beide sehr edele Bodenbeläge, Sie sehen den besonders natürlich aus, haben aber ihren Preis.